Gemeinsam aktiv- Jenaer Firmenlauf 2021

Dieses Jahr gingen 9 motivierte MitarbeiterInnen am 16.09.2021 für das Team ÜAG an den Start. Egal ob erfahrene/r LäuferIn oder motivierter Neuling- beim Jenaer Firmenlauf waren alle willkommen.

Auch dieses Jahr stellte sich unsere Kollegin Christin Görmer mit 8 weiteren KollegInnen wieder dieser Herausforderung: „Zusammen laufen macht Spaß! Ich mag einfach dieses Gemeinschaftsgefühl- davor, mittendrin und danach. Für mich als Untrainierte sind knapp 6 km auch kein Pappenstiel aber eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Und irgendwie lass ich mich jedes Jahr aufs Neue davon überzeugen.“

Sich aktiv neuen Herausforderungen stellen und über seine eigenen Grenzen gehen- dabei begleiten die MitarbeiterInnen der ÜAG seit nunmehr 30 Jahren Menschen in und um Jena und gegen mit guten Beispiel voran.

Lieben Dank an alle motivierten LäuferInnen für ihren sportlichen Einsatz!

(Michaela Hubold)